Heuschnitt_Regionaler Anbau von Schnittblumen

Regionaler Anbau von Schnittblumen mit Monika Mager

Regionaler Anbau von Schnittblumen. Wie kann so ein Konzept aussehen?
Wozu überhaupt und welche Rolle spielt die Slowflower-Bewegung in diesem Zusammenhang? „Ich möchte mein kleines Blumenfeld vorstellen, wie ich überhaupt dazu gekommen bin und warum ich denke, dass selbst so ein winziges Projekt eine größere Bedeutung haben kann, als man zu Beginn vermutet.“

Monika Mager betreibt ein kleines Schnittblumenfeld in der Nähe von Wien.
Sie ist akademische Restauratorin und Kunsthistorikerin, lebt und arbeitet in Wien, derzeit in einem Atelier der SOHO STUDIOS. Spezialisiert ist sie auf Gemälde und Skulpturen. Hauptauftraggeber sind unterschiedliche Institutionen der Denkmalpflege sowie Museen und Sammlungen in ganz Österreich.

Foto © Monika Mager

Datum

18 Apr 2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30