Wir alle sind Nachbarschaft_Weltempfänger

Im Weltempfänger Podcast führt das Radio-Telestudio 16-Kollektiv Gespräche mit Menschen aus dem Sandleitenhof und stellt Akteur:innen vor.

Am 13. Juli ist Dorothea bei uns zu Gast.

Dorothea war vor einiger Zeit Eigentümerin der Greißlerei in der Rosa-Luxemburg-Gasse und hat diese selbst von ihren Eltern übernommen. Sie erzählt von Kuriositäten der täglichen Arbeit und wie das Leben in der Gegend damals war.

Anschließend an das Gespräch ist der Abend für ein gegenseitiges Kennenlernen geöffnet!

Dorothea und die Podcast-Macher:innen Karl Michael Drohsel und Helene Schneider werden anwesend sein.

Kommt zahlreich!

Foto ©Karsten Michael Drohsel

Datum

13 Jul 2022

Uhrzeit

6:30 pm - 8:00 pm

Ort

SOHO STUDIOS
Liebknechtgasse 32, 1160 Wien
Kategorie