Performance der Tanzgruppe „Ich bin O.K.“

Performance der Montags-Tanzgruppe des inklusiven Kultur- und Bildungsvereins der Menschen mit und ohne Behinderung “Ich bin O.K.” unter der Leitung von Edgar Lliuya.

„ART FOR A CHANGE. Getreu diesem Motto, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit und ohne Behinderung in das kulturelle Leben mit einzubinden und durch künstlerische Tätigkeit gesellschaftliche Inklusion voranzutreiben. In unseren Tanzkursen heißen wir jeden Menschen mit Interesse an Bewegung, Tanz und Gemeinschaft herzlich willkommen; unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder persönlichen Voraussetzungen. Unsere Arbeit steht darum auch im Zeichen der Interkulturalität und Gendergerechtigkeit – denn es sind gerade Attribute wie Vielfalt und Diversität, die unsere Gesellschaft bereichern und die es zu fördern gilt.“ (Ich bin O.K.)

Willkommen bei „Ich bin O.K.“!

Freie Spenden sind willkommen!

Zeichnung © BOCH

Datum

13 Jun 2022

Uhrzeit

7:00 pm - 9:00 pm

Ort

SOHO STUDIOS
Liebknechtgasse 32, 1160 Wien