
INFO zum SANDLEITNER REPAIR-CAFÉ
Im Juli und August macht das SANDLEITNER REPAIR-CAFÉ Pause –
wir starten wieder am 3. September und freuen uns auf rege Teilnahme beim gemeinsamen Reparieren von Kleingeräten und – neuerdings – auch von Fahrrädern!
Im Herbst treffen wior uns wieder regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat von 17-20 Uhr.
Wir wünschen einen schönen und erholsamen Sommer!
Grafik © Lisa Henrich
