Heuschnitt_Kubanischer Abend

„Dos gardenias“ de Isolina Carrillo versión de Diego El Cigala
Tanz – Ily Batista – Musik – Rudy Ochoa – Kulinarisch – Osvaldo Alvarez

Osvaldo Alvarez ist spartenübergreifender Künstler, arbeitet und lebt in Wien. Seine Ausbildung an der „Escuela National de Arte de Cuba/Schule für Angewandte Kunst“ hat er auf Kuba abgeschlossen und war seit 1985 als Schauspieler, Regisseur und Tänzer in diversen Projekten zunächst auf Kuba, dann in Österreich tätig.

Rudy Ochoa – Kuba – Er ist Gitarrist, Sänger, Kompositeur und Musik Produzent. https://www.facebook.com/rudy.ochoa/

Ily Batista – Kuba – Schauspiel und Tanz.

HEUSCHNITT ist ein monatlicher kultureller Treffpunkt, der 2014 aus einer Initiative von kulturinteressierten Personen aus dem Sandleitenhof entstand. Eingeladen werden Künstler:innen, die in Ottakring wohnen oder arbeiten, ihr Schaffen in einem gemütlichen Ambiente zu präsentieren. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit eines geselligen Austausches.

Kuratiert von: Elisabeth Drucker und SOHO in Ottakring

Foto von und mit Osvaldo Alvarez

Datum

10 Mai 2022

Uhrzeit

7:00 pm - 9:00 pm

Ort

SOHO STUDIOS
Liebknechtgasse 32, 1160 Wien

Veranstalter

SOHO in Ottakring