Chor mit Eldis La Rosa

ab 18. März, montags 18.30-20 Uhr (oder eventuell auch dienstags, könnte sich noch ändern)

1x in der Woche findet in den SOHO STUDIOS unter Leitung des Musikers Eldis La Rosa ein offenes Singen statt.

ELDIS LA ROSA ist Multiinstrumentalist und Komponist. Er begann seine musikalische Ausbildung mit sieben und schloss diese in den Fächern Saxophon und Perkussion ab. In Kuba spielte er in zahlreichen Bands und unterrichtete an der renommierten Escuela Nacional de Artes in Havanna.

Ende der 90er Jahre kommt er nach Wien, wo er als Musiker und Arrangeur arbeitet und seine eigene Band gründet, die Eldis La Rosa Group. Er spielt mit bedeutenden Künstler:innen der österreichischen Musikszene (Otto Lechner, Alegre Correa, Martin Lubenov, Hans Tschiritsch u.v.m.) und tourt zwischen internationalen Festivals und renommierten heimischen Bühnen (Porgy & Bess, Konzerthaus, Spielboden, Wellenklänge, Kasematten uvm)

Interessent:innen melden sich bitte ab jetzt bei uns: info@sohostudios.at an, danke!

Sujet © Caterina Krüger

Datum

18 Mrz 2024

Uhrzeit

18:30 - 20:00