„rand:ständig“ von Martin Plattner

„Weiß nicht, wie mir geschieht. Weiß nicht, was mir ist geschehen. Weiß auch nicht, was jetzt hat zu geschehen! Weiß nur mehr, dass ich gerade dabei war beherzt in meine wohlige Speis einzutreten, um mir so ein Hauswürstl zu pflücken von meinem Plafond, mir ein Glas eingelegtes Himmel-was-war denn-das-nur-wieder-einmal zu schupfen von der Stellage und auf einen Schlag wurd mir ganz schwarz vor den Augen – schwarz vor den Augen vor lauter Weiß!“

So startet die Frau im Krautfass, noch benommen taucht sie auf, aus der Lawine, der Zenzl, und sehr schnell ist klar wie verbissen abschätzig sie ist, sie, die doch selber am Rand steht, am Rande der Gesellschaft, vergessen von der Rettungstruppe, allein gelassen.

Regie: Rita Dummer
Assistenz/Dramaturgie: Benita Martins
Bühne: Milica Runić

Mit: Johanna-Sophia Köberl, Camilla Kreil, Monica Rütgen, Martina Mihanovic, Sarah Erich, Nika Ovrutcki, Bernadette Rosteck, Xenia Koehler

Infos: www.schau-spiel.at

Karten: € 18,-/13,- erm.
Reservierungen: office@schau-spiel.at/ sms +43 6991094 1084

Foto © Joseph Koeberl

Datum

29 Jun 2023 - 01 Jul 2023

Uhrzeit

19:30 - 21:00
Kategorie

Veranstalter

Das SchauspielWerk
Website
https://www.schau-spiel.at/